Naturheilpraxis Strauch
Ich heiße Katja Latapie-Strauch, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Schon früh erwachte bei mir das Interesse an Medizin und daran Menschen zu helfen.
Mit 12 Jahren trat ich in die Jugendgruppe der Johanniter - Unfall - Hilfe ein. Im laufe der Zeit ließ ich mich zur Sanitäterin ausbilden. Später wechselte ich zum Deutschen Roten Kreuz, die mir die Ausbildung zur Rettungssanitäterin ermöglichten.

Nach meinem Abitur wählte ich den Beruf der Pharmazeutisch- Technische – Assistentin. Auch heute noch arbeite ich einige Stunden im Monat in einer öffentlichen Apotheke.

Während meiner Ausbildung zur Fachtherapeutin für alternative Schmerztherapien an der Paracelsus Schule in Mannheim, absolvierte ich erfolgreich die Prüfung zur Heilpraktikerin vor dem Gesundheitsamt in Mainz.
Über mich
naturheilpraxis_10_2014003008.jpg naturheilpraxis_10_2014003007.jpg naturheilpraxis_10_2014003006.jpg naturheilpraxis_10_2014003005.jpg naturheilpraxis_10_2014003004.jpg naturheilpraxis_10_2014003003.jpg naturheilpraxis_10_2014003002.jpg

Schwangere und Kinder liegen mir besonders am Herzen, sodass ich an einer Weiterbildung "Bowtech für Schwangere und Säuglinge"
bei John Wilks in Linz Österreich teilnahm.

Seit meiner Ausbildung zur Kursleiterin für Babymassage, bei der deutschen Gesellschaft für Baby und Kindermassage e.V., finden regelmäßig Babymassagekurse in meinen Praxisräumen statt.

Weitere Infos hierzu erhalten Sie unter
naturheilpraxis_10_2014003001.jpg